Es gibt mehrere Gründe, warum diese Meldung angezeigt werden kann:
- Häufig wird darauf hingewiesen, dass der WebShop aufgrund von Zahlungsrückständen gesperrt wurde. Der Kunde erhält die entsprechenden Verzugsinformationen zu Beginn des Monats per E-Mail.
- Die Meldung erscheint auch im Falle von:
- das Hinzufügen der falschen Domäne,
- Änderung eines Domänennamens in einen falschen oder nicht existierenden Namen,
- falsche Domain-Umleitung,
Tipp
Wie Sie Ihre Domain richtig konfigurieren, erfahren Sie in den Artikel Domänenkonfiguration
- Die Meldung kann im Falle eines Browserfehlers erscheinen. Löschen Sie den Cache Ihres Browsers und aktualisieren Sie die Seite, indem Sie Strg + F5 drücken.
- Die Meldung kann auch im Falle eines Problems mit dem SSL-Sicherheitszertifikat.
- Im Falle der Topaz-Vorlage hat der Inhaber die Option technische Pause aktiviert: Die Funktion befindet sich in der Administrationsleiste/ Webshop Layout/ Einstellungen: