Meldung -„Service ist in Bearbeitung, bitte kommen Sie später wieder” angezeigt?

Es gibt mehrere Gründe, warum diese Meldung angezeigt werden kann:

  • Häufig wird darauf hingewiesen, dass der WebShop aufgrund von Zahlungsrückständen gesperrt wurde. Der Kunde erhält die entsprechenden Verzugsinformationen zu Beginn des Monats per E-Mail.
  • Die Meldung erscheint auch im Falle von:
    • das Hinzufügen der falschen Domäne,
    • Änderung eines Domänennamens in einen falschen oder nicht existierenden Namen,
    • falsche Domain-Umleitung,
Tipp
Wie Sie Ihre Domain richtig konfigurieren, erfahren Sie in den Artikel Domänenkonfiguration 
  • Die Meldung kann im Falle eines Browserfehlers erscheinen. Löschen Sie den Cache Ihres Browsers und aktualisieren Sie die Seite, indem Sie Strg + F5 drücken.
  • Die Meldung kann auch im Falle eines Problems mit dem SSL-Sicherheitszertifikat.
  • Im Falle der Topaz-Vorlage hat der Inhaber die Option technische Pause aktiviert: Die Funktion befindet sich in der Administrationsleiste/ Webshop Layout/ Einstellungen:

 

War dieser Artikel hilfreich?