Der Grund für diese Meldung ist eine falsch konfigurierte Zustellmatrix oder ein falsch konfiguriertes E-Mail-Konto.
Für jedes in der Matrix eingetragene Land ist mindestens eine Versandart erforderlich.
Für jede in der Matrix eingetragene Versandart muss mindestens eine Zahlart zugeordnet werden.
Administrationsbereich / Einstellungen / Zahlungen und Lieferungen / Liefer-Zahlungskosten. Erfahre mehr im Artikel Konfiguration von Zahlungen und Lieferungen.
Wenn die Liefermatrix korrekt ist (in Übereinstimmung mit der Dokumentation), überprüfe, ob das E-Mail-Konto im Comarch Webshop-Administrationspanel korrekt konfiguriert wurde.
Sende eine Test-E-Mail über Einstellungen / Webshop-Einstellungen / Allgemein / E-Mail-Adresse aus dem Bereich Webshop-E-Mail-Konto. Verwende beim Senden dieser Nachricht eine E-Mail-Adresse in einer anderen Domäne als der, für die Ihr Webshop-Konto eingerichtet wurde.