Einleitung
Die Registerkarte E-Mail enthält den Inhalt von Nachrichten, die an Kunden gesendet werden, nachdem sie bestimmte Aktionen ausgeführt haben, z.B. nach dem Kauf oder der Registrierung.
Bearbeitung der Nachrichten
Um E-mail-Nachrichten zu bearbeiten, klicke zuerst auf ➞ Einstellungen ➞ Inhalte ➞ E-Mail
In den ausgewählten E-Mail-Nachrichten kannst du die Absender- und Empfängerinformationen festlegen und den E-Mail-Inhalt bearbeiten.
Wiederherstellung des Standard-Inhalts
Im Webshop ist es auch möglich, Standard-Inhalt einer einzelnen E-Mail-Nachricht oder aller Nachichte gleichzeitig wiederherzustellen. Diese Option ist im Administrationspanel bei den Details jeder Nachricht verfügbar, indem du auf ➞ Einstellungen➞ Inhalte ➞ E-Mail ➞ bestimmte Bestellung ➞ Mehr (drei Punkten) ➞ Standard-Inhalt wiederherstellen klickst.
Nachdem du auf die Schaltfläche Mehr und dann auf Standard-Inhalt wiederherstellen geklickst hast, erscheint ein Fenster, in dem du entscheiden kannst, welche E-Mail wiederherstellen möchtest und welche Sprache auswählen kannst. Alle Änderungen sollen mit der Schaltfläche STANDARD-INHALT-WIEDERHERSTELLEN gespeichert werden.
Versand des Test-E-Mails
Mit der Option Test-E-Mail senden kannst du die ausgewählte Nachrichten zusammen mit den verfügbaren Debugs an die angegebenen E-Mail-Adresse senden. Um Test-E-Mail zu versenden, klicke auf Einstellungen➞ Inhalte ➞ E-Mail ➞ bestimmte Bestellung ➞ Mehr (drei Punkten) ➞ Test-E-Mail senden
Bitte achte auf die Bestellnummer, die du angibst. Diese Bestellnummer sollen vorhandende Nummer (oder einen anderen Wert) im Webshop sein.
Wenn du weitere Informationen erhalten möchtest, klicke hier.