Diese Meldung wird am meisten bedeuten, dass dein E-Mail-Konto nicht korrekt in deinem Webshop konfiguriert ist.
Wenn diese Meldung angezeigt wird, überprüfe:
- Ist das E-Mail-Konto konfiguriert: Einstellungen ➞ Speichereinstellungen ➞ Allgemein ➞ E-Mail-Adresse,
- Ist das E-Mail-Konto korrekt konfiguriert (z. B. falscher Empfängername, SMTP-Server, falscher Port),
- Gib das Passwort für das E-Mail-Konto erneut ein und speichere die Änderungen,
- Versuche, eine Testnachricht an eine externe Mailbox zu senden (nicht in derselben Domäne).
Informationen zum ordnungsgemäßen Konfigurieren eines E-Mail-Kontos findest du im Artikel Konfiguration des E-Mail-Kontos.
Wenn die oben genannten Bedingungen erfüllt sind und beim Versuch, eine Testnachricht zu senden, eine Fehlermeldung angezeigt wird, schreibe einen Bericht von erpxt@comarch.de mit einem Screenshot der angezeigten Nachricht.
Czy ten artykuł był pomocny?
( 1 )
( 0 )