Wenn der angezeigten Lagerbestand nach der Synchronisierung nicht mit dem im ERP-System übereinstimmt, solltest du darauf achten, ob:
- Die Ware wurde mit der Online-Zahlungsoption gekauft und die Zahlung ist noch nicht erfolgt. Bestellungen mit dem Status „Warten auf Bestätigung des Zahl-/Ratensystems“ reduzieren den Lagerbestand. In diesem Fall lohnt es sich, im Administrationsbereich unter Einstellungen ➞ Webshop Einstellungen ➞ Bestellungen einzustellen, dass unbezahlte Bestellungen innerhalb eines bestimmten Zeitraums storniert werden.
- Nicht realisierte Transaktionen von Allegro, die nicht in die Bestellung umgewandelt wurden, sind sichtbar auf der Registerkarte Allegro ➞ Transaktionen ➞ Zu bearbeiten, reduzieren den Warenbestand.
Tipp
Achte darauf, ob du vom ERP-System aus um Reservierungen reduzierte Lagerbestände oder vielleicht volle Lagerbestände an den Comarch Webshop sendest.
Czy ten artykuł był pomocny?
( 1 )
( 0 )