Benutzer des Comarch Webshops können sich auf den Zugang zu Materialien verlassen, die das Verständnis der Regeln für die Arbeit darin erleichtern, sowie auf die Unterstützung spezialisierter Assistenten.
Comarch Webshop Help Center und Weiterleitungslinks
Comarch Webshop -Hilfezentrum ist deine wichtigste Wissensquelle über den Comarch Webshop. Auf dieser Website kann man leicht Artikel finden, die dir helfen, auf leicht verständliche Weise mit allen Rätseln fertig zu werden, auf die du stoßen könntest.
Um die Arbeit im neuen Administrationsbereich zu erleichtern, wurden den dort befindlichen Bereichen Links zu Artikeln zugeordnet Comarch Webshop-Hilfezentrum. Sie sind mit einem Fragezeichen-Symbol in der unteren rechten Ecke des Bereichs gekennzeichnet. Sie ermöglichen die direkte Weiterleitung zum Artikel oder die Auswahl aus mehreren Einträgen.
Comarch Cloud und Hilfsmaterialien.
Comarch Cloud ist eine Art von Geschäftsmodell, das IT-Technologie als Service über das Internet bereitstellt. Es ermöglicht Kunden und Partnern, die Software zu verwenden, Daten zu speichern und ein Geschäft zu führen, ohne zusätzliche Anwendungen auf dem Computer installieren zu müssen. Dank der Cloud kannst du von überall auf der Welt E-Mail und soziale Netzwerke nutzen sowie mit Auftragnehmern abrechnen, Rechnungen ausstellen, Backups erstellen und deine Produkte verkaufen.
Comarch Cloud bietet unterstützende Materialien in Form von Text und Video. Sie behandeln Themen wie:
- Erste Schritte mit dem Comarch Webshop
- Comarch Webshop-Funktionalität – Handbücher und Filmmaterialien
- SEO-Leitfaden zur Optimierung von Webshops
Jedes Comarch ERP-System kann gegen eine monatliche Abonnementgebühr in der Cloud erworben werden. Beim Kauf einer Anlage in diesem Modell arbeitest du immer mit der aktuellen Version des Programms, das ständig an geänderte Vorschriften angepasst wird.
Comarch ERP-Community
Comarch ERP Community ist die einzige Internetplattform in Polen, die Kunden und Partner von Comarch zusammenbringt und nicht registrierten Personen die Möglichkeit gibt, ihr Wissen im Bereich B2B zu erweitern. Beim Betrieb des Portals gelten drei Hauptannahmen:
- Fehlerbehebung
- Ideen teilen
- über Neuigkeiten informieren
Daher können Benutzer Fragen stellen, ihre Ideen für die Anwendungsentwicklung einbringen und die Fragen anderer Personen beantworten. Außerdem gibt es spezielle Bereiche für Partner sowie einen Blog und eine Sammlung empfehlenswerter und hilfreicher Beiträge.
Individuelle Kundenseiten
Individuelle Kundenseiten stehen registrierten Benutzern zur Verfügung. Es ist ein Portal, das eine Liste aller Materialien enthält, die die Ressourcen der zuvor beschriebenen Quellen überschreiten, z.ß.:
- Dokumentation
- aktuelle Programmversionen
- Handelsmaterialien