Wie kann ich Ausdrucke verwalten?

Inhaltsverzeichnis

Einleitung

In diesem Artikel erhältst du darüber, wie du Bestellung und Reklamation ausdrucken kannst. Die Vorlagen wurden mit der Liquid-Syntax erstellt. Los geht’s!

Ausdrucke

Um eine Registerkarte Ausdrucke zu finden, gehst du im Administrationspanel zu Einstellungen  Inhalte Ausdrucke

Du kannst jetzt die entsprechende Vorlage durch deren Auswahl bearbeiten. Außerdem kannst du den Ausdruck mit der Schaltfläche Mehr (3 Punkte) Veröffentlichen, Ablehnen oder Speichern und veröffentlichen. Es gibt auch eine Option, es direkt zu speichern oder eine Druckvorschau anzuzeigen.

Wenn du die Schaltfläche Vorschau klickst, erscheint ein Fenster, in dem du die Bestell- oder Reklamationsnummer eingeben sollst.

Nachdem du eine bestimmte Nummer eingegeben hast, siehst du eine Vorschau des Ausdrucks – in diesem Fall die Bestellung mit dem Nummer 1.

Standardmäßig enthält der Ausdruck der Bestellung folgende Informationen:

  • Angaben des Käufers und des Verkäufers
  • Datum der Bestellung
  • Datum des Ausdrucks
  • Lieferadresse
  • Art der Lieferung
  • Dokument zur Bestellung (Kassenbeleg, Rechnung)
  • Art der Zahlung
  • Versandkosten
  • Informationen über die bestellten Artikel/ Dienstleistung

In dieser Weise kannst du auch die Reklamation bearbeiten und ausdrucken.

Wenn du mehr Informationen erhalten möchtest, klicke hier.

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