Kurz über den Artikel
Dieser Artikel ist der nächste Schritt bei der Arbeit mit eBay, insbesondere bei der Bestellung bei eBay. Der vorherige Schritt, das Einstellen eines Angebots bei eBay, wird in einem früheren Artikel behandelt. Eine wichtige Information, die dich in diesen Artikel einführt, ist, dass beim Verkaufen auf eBay jede neu erstellte Transaktion entsprechend in den Comarch Webshop hochgeladen wird.
Die Liste der Bestellungen
Die Liste der zu bearbeitenden Bestellungen ist im Administrationspanel unter
eBay ➞ Bestellungen einsehbar.
Dies ist die Liste, die in diesem Bereich erscheint, nachdem Käufe für ein Angebot getätigt wurden.
Auf der Registerkarte – Zur Ausführung – aus denen du Bestellungen in deinem Administrationspanel erstellen kannst: Verkauf ➞ Bestellungen:
Erstellung der Bestellungen
Du hast zwei Möglichkeiten, die Bestellungen zu erstellen:
- Bestellungen manuell aus der Liste erstellen, nach dem Klicken Bestellungen erstellen
- den Bestellautomat in den Einstellungen ➞ Webshop-Einstellungen ➞ eBay aktivieren:
Die erstellte Bestellung wird in die Liste der Bestellungen übernommen und die Transaktion, aus der sie generiert wurde, wird in die Registerkarte Ausgeführt übertragen. Die weitere Abwicklung der Bestellung erfolgt analog zu den Standardbestellungen aus dem Comarch Webshop. Die Bestellung, die in der Sektion Verkauf ➞ Bestellung sichtbar ist, wird an dein Comarch ERP-System gesendet, wo sie weiter ausgeführt werden kann. Wie geht es weiter mit der Bestellung?
Finden Sie den Artikel hilfreich?