Wie kann ich einen neuen Geschäftspartner hinzufügen ?

Kurzes Vorwort

Wenn Du wissen möchtest, wie Du einen neuen Geschäftspartner hinzufügen und ein neues Passwort für ihn erstellen kannst, bist Du hier richtig. Ich zeige Dir, wie einfach es ist!
Wenn Du wissen möchtest, wie Du Deine Geschäftspartnerliste usw. verwalten kannst, schaue hier nach!

Hinzufügen eines neuen Geschäftspartner

Um einen neuen Geschäftspartner hinzuzufügen, gehe ins Administrationspanel Geschäftspartner Geschäftspartner und klicke auf die Schaltfläche Hinzufügen:

Daraufhin wird das Formular Geschäftspartner hinzufügen angezeigt, in dem Du zunächst eine E-Mail-Adresse eingibst und über die Schaltfläche Konto anlegen ein Konto erstellen musst.

Nach diesem Schritt erscheint ein Formular, in dem die grundlegenden Daten ausgefüllt werden müssen.

Nachdem Du die Daten eingegeben hast, bestätige mit der Schaltfläche Speichern. Nach dem Speichern der Daten des Geschäftspartners erscheint dieser in der Liste der Geschäftspartner.

Tipp
Es ist erlaubt, das Standard-Login des Mitarbeiters für den Geschäftspartner zu ändern.

Generierung eines neuen Passworts für den Geschäftspartner

Es ist nicht möglich, das Passwort des Kunden einzusehen, aber bei Bedarf kann ein neues Passwort generiert werden.

Um ein neues Passwort zu generieren, gehe zu den Details des Geschäftspartners. Wähle dann auf der Registerkarte Mitarbeiter die E-Mail-Adresse aus, für die Du ein neues Passwort generieren möchtest:

Nachdem Du auf die ausgewählten E-Mail-Adresse geklickt hast, gelangst Du in den Bearbeitungsbereich, wo Du in der rechten oberen Ecke einen Kreis mit drei Punkten – Mehr – findest. Klicke auf diesen, dann erscheint die Option neues Passwort für den Benutzer erstellen:

Weitere Informationen über Geschäftspartner findest Du auf der Website – Hilfsseite.

Finden Sie den Artikel hilfreich?