Wie kann ich Add-On wie SSL-Zertifikat bestellen?

Einleitung

Im neuen Administrationspanel, auf der RegisterkarteMein Profil, kannst du die Einstellungen für das Benutzerkonto, die erstellten Webshops und die elektronischen Rechnungen ändern. Von dieser Ebene aus kannst du auch Nachrichten über den Comarch Webshop lesen, ein SSL-Zertifikat bestellen und dich vom Admin-Panel abmelden.

Mein Profil

Unter Mein Profil kannst du solche Registerkarte finden, wie:

  • Administratoren
  • Meine Webshops
  • Elektronische Rechnungen
  • Nachrichten
  • Add-On bestellen
  • Abmelden

Bestellung des SSL-Zertifikats

SSL Zertifikat 

Im Registerkarte Add-On bestellen kann das SSL-Zertifikat erworben werden. Dieser Tool dient dem Schutz der Website und wird benötigt, um eine verschlüsselte Verbindung herzustellenBei Websites, auf denen vertrauliche Daten wie personenbezogene Daten von Kunden (Adressen, Steuernummer, Telefonnummer, Kontonummer, Profilzugangspasswörter usw.) Mehr über das SSL-Zertifikat erfährst du im Artikel SSL-Sicherheitszertifikat.

Um SSL zu bestellen, klicke einfach auf die Schaltfläche ➞ SSL bestellen

Dann fülle alle benötigen Daten aus und abschließend klicke auf die Schaltfläche ➞ ZAHLUNGSPFLICHTIG BESTELLEN

Abmelden

Der Abschnitt Abmelden ist gleichzeitig die letzte Schaltfläche auf die Registerkarte Mein Profil. Klicke sie, wenn du dich abmelden möchtest. 

Weitere Informationen erthältst du hier.

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