Kurze Einleitung
Im Webshop hast Du auch die Möglichkeit, die Einstellungen der Artikelbewertung festzulegen. Dank dieser Änderungen werden die Kunden in der Lage sein, Artikelbewertungen hinzuzufügen. Jetzt zeige ich Dir, wie Du dies möglich machen kannst.
Einstellungen der Artikelbewertung
Die Artikelbewertungseinstellungen im Webshop kannst Du im Administrationsbereich bearbeiten. Klicke in den Einstellungen ➞ Webshop Einstellungen ➞ Artikel ➞ Artikelbewertung
In diesem Reiter kannst Du solche Optionen wie:
- Artikelbewertung und Kommentare
- Bewertung der gekauften Artikel von angemeldeten benutzern
- Moderieren der Kommentare
- Bewertungstexte
auswählen. Wenn Du sie aktivieren möchtest, klicke auf die Schaltfläche neben der gewünschten Option.
Es ist auch möglich, die Texte für die Noten einzustellen, indem Du auf die Schaltfläche Bewertungstexte klickst. Die vorgenommenen Änderungen sollten mit der Schaltfläche SPEICHERN gespeichert werden.
Artikelbewertungen
Informationen über Artikelbewerungen findest Du, wenn Du klickst:
Online-Marketing ➞ Bewertungen
Um Artikelbewertungen zu sehen, klicke auf die bestimmte Artikel und dann erscheint es ein Fenster mit folgenden Informationen:
- Bewertung des Kunden
- Nickname des Kunden, der Bewertungen hinzugefügt hat
- Hinzufügesdatum der Artikelbewertung
- Aktiv – mit dieser Option kannst Du entscheiden, ob Du diese Kundenbewertung im Webshop anzeigen möchtest
- Produktbewertung – Kommentar zur Kundenbewertung
So einfach ist das! Wenn Du nach weiteren Informationen suchst, schaue hier nach!