Wie kann ich eine Bestellung im ERP XT-System aufgeben?

Kurz über den Artikel

Der folgende Artikel ist die Fortsetzung einer Reihe von Artikeln über die Bestellungen. Im vorigen Artikel habe ich Dir gezeigt, wie Du eine Bestellung mit ERP XT-System synchronisieren kannst. Jetzt werde ich Dir zeigen, wie Du eine Bestellung sowohl im ERP XT-System als auch in Comarch Webshop abschließen kannst.

Die Bearbeitung der Bestellung im ERP XT-System

Nachdem Du die Bestellung aus dem Comarch Webshop in das ERP XT System heruntergeladen hast, findest Du die neu bestätigte Bestellung: Handel Aufträge

Damit der Status ausgeführt im Comarch Webshop im ERP XT-System erscheint, musst Du die Bestellung in eine Ausgangsrechnung, in einen Kassenbeleg konvertieren oder in eine Anzahlungsrechnung umwandeln.

Nachdem Du die für Dich passende Option ausgewählt hast, speichere die Änderungen und synchronisieren dann das ERP XT-System mit dem Comarch Webshop, indem Du auf die Option Bestellungen aus Comarch Webshop aktualisieren klickst:

Bestellungen in Comarch Webshop

Du siehst dann im Comarch Webshop eine Statusaktualisierung von bestätigt auf ausgeführt.

Tipp
Sollte dies nicht der Fall sein, prüfe unter Einstellungen Ereignisprotokoll, ob Fehler aufgetreten sind.

Bravo! Du hast Deine Bestellung erfolgreich abgeschlossen! Wenn Du mehr über das Beschaffungswesen wissen möchtest, besuche bitte die Website der Hilfsseite!

Czy ten artykuł był pomocny?