Um die bereits vorhandenen Rückgabemethoden zu bearbeiten, klicke auf die ausgewählte Zeile und nehme dann die erforderlichen Änderungen vor.
Reklamationseinstellungen kann man im Administrationsbereich auf der Registerkarte bearbeitet werden Einstellungen/ Store-Einstellungen/ Reklamationen/ Retouren.
Auf der Registerkarte Beschwerden kann die Funktion zum Einreichen von Beschwerden durch registrierte Kunden aktiviert werden – der Schieberegler muss auf Ein gestellt sein.
Über die Schaltfläche Reklamationsgründe, Kundenwünsche kann das Reklamationslexikon auch eingegeben und bearbeitet werden.
Das Reklamationslexikon enthält Reklamationsgründe, die von Kunden beim Einreichen einer Reklamation verwendet werden können. Es enthält z. B. Name, Status, Wörterbuchtyp.
Die in der Beschwerdeliste sichtbaren Informationen hängen von der Wahl des Administrators ab. Diese Auswahl kann durch Klicken auf die Registerkarte Spalten getroffen werden. Daraufhin erscheint eine Liste mit Spalten, die ausgewählt werden können, um im Reklamationslexikon angezeigt zu werden.
Sie können die Standardeinstellungen auch wiederherstellen, indem Sie auf die Schaltfläche Standard wiederherstellen klicken.
Um einen neuen Grund für die Beschwerde hinzuzufügen, klicke auf die Schaltfläche Hinzufügen. Dann erscheint ein Fenster, in dem Sie markieren sollten, ob es sich um den Grund der Beschwerde oder um die Anfrage des Kunden handelt. Vervollständigen Sie dann den Namen des Grundes, die Sprache und seine Beschreibung. Die vorgenommenen Änderungen sollten mit der HINZUFÜGEN-Schaltfläche bestätigt werden.
Um die bereits bestehenden Reklamationsgründe zu bearbeiten, klicke auf den ausgewählten Grund und nehmen Sie dann die erforderlichen Änderungen vor.
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Man kann in großen Mengen aktiviert oder blockiert werden.