Liste der Reklamationen/Rücksendungen
Diese Registerkarte enthält eine Liste der vom Kunden eingereichten Reklamationen und Rücksendungen.
Reklamationen/Rücksendungen können im Administrationsbereich im Tab bearbeitet werden Verkauf/Reklamationen Rücksendungen.
Das sichtbare Feld zeigt Kacheln mit der Reklamations-/Rücksendenummer, dem Datum, dem Artikelnamen, dem Status und der E-Mail-Adresse. Nach einem Klick auf die ausgewählte Kachel werden deren weitere Details angezeigt.
Mit einem Knopf , man kann die Ansicht auf die Liste der Reklamationen/Retouren ändern.Diese Liste enthält Informationen zu allen Reklamationen/Retouren. Es beinhaltet z.B. E-Mail-Adresse, Produktname, Typ, Status, Datum der Einreichung.
Details zu Reklamationen/Rücksendungen
Nachdem du auf das ausgewählte Element in der Liste geklickt hast, werde seine Details angezeigt.
Nach dem du Anklickst , Es besteht die Möglichkeit, eine Nachricht an den Kunden zu senden, der eine Reklamation/Rücksendung einreicht, und die Option, den Status der Reklamation/Rücksendung zu ändern
Nachdem du auf das Feld Nachricht senden geklickt hast, erscheint ein Fenster, in dem du den Betreff und den Inhalt der Nachricht vervollständigen und dann die Nachricht per SMS oder E-Mail senden solltest.
Nachdem du auf das Feld Status ändern geklickt hast, erscheint ein Fenster, in dem du den Status auswählen solltest:
- steht aus;
- anerkannt;
- abgelehnt;
- abgesagt.
Die vorgenommenen Änderungen sollten mit der Schaltfläche STATUS ÄNDERN bestätigt werden.
Weitere Einstellungen zu Reklamationen / Rücksendungen findest du in Rücksendungen.
Weitere Einstellungen zu Reklamationen / Rücksendungen findest du in Reklamationen.
Informationen darüber, wo du eine Reklamation/Rücksendung aus dem Kundenprofil einreichen kannst, finde in Kundenprofil im Standard Webshop.