Der Newsletter ist eine Registerkarte, auf der der Administrator Parameter für die detaillierten Einstellungen des Newsletters festlegen kann.
Newsletter-Parametereinstellungen können im Administrationsbereich bearbeitet werden, im Lesezeichen Einstellungen/ Einstellungen Webshopu/ Mailing.
Auf der Registerkarte Newsletter kannst du Informationen zum Absender festlegen, die du vom System generierten Standarddaten auswälst oder andere angeben. Die vorgenommenen Änderungen sind mit der Schaltfläche zu bestätigen. Spaichern.
Es ist auch möglich, Informationen über die Möglichkeit zur Abmeldung vom Newsletter einzustellen. Die vorgenommenen Änderungen sind mit der Schaltfläche SAVE zu bestätigen.
Man kann auch eine Testnachricht an die Standardadresse oder an die vom Administrator bereitgestellte Adresse senden. Die vorgenommenen Änderungen sind mit der Schaltfläche zu bestätigen Speichern
Weitere Informationen zum Newsletter findest du in den Artikeln:
-
Ab Version 2019.5 wurde das Szafir-Template um die Option zur Deaktivierung des Newsletters im Webshop erweitert. Nähere Informationen hierzu finden Sie in Artikel.