Konfiguration elektronischer Rechnungskopien am Beispiel von Comarch ERP XL – Konfiguracja kopii elektronicznych faktur na przykładzie Comarch ERP XL

Elektronische Kopien von Rechnungen gehören im Zeitalter der weit verbreiteten Digitalisierung zu den Schlüsselelementen eines modernen Unternehmens. Dank ihnen haben Kunden und das Unternehmen, das das Unternehmen betreibt, Zugang zu Dokumenten, die den Abschluss der Transaktion bestätigen.

Damit Kopien elektronischer Rechnungen im Verwaltungsbereich und im Kundenprofil angezeigt werden, befolgen Sie bitte die nachstehenden Anweisungen:

  1. Starte Comarch ERP XL und gehen Sie zur Bestellung aus dem Comarch Webshop im Bereich Sales / General / Orders. Die Bestellung im Comarch Webshop muss bestätigt und anschließend eine Verkaufsrechnung erstellt werden.
  2. Speicher die erstellte Rechnung in PDF.
  3. Gehe dann zur Bestellung und fügen Sie auf der Registerkarte Anhänge einen neuen Anhang im PDF-Format hinzu, der für den E-Store verfügbar ist (muss aus einer Datei importiert werden).

 

Vorsicht
Die Rechnung wird im Administrationsbereich bei abgeschlossenen Bestellungen angezeigt.

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