Auf der Startseite des Webshops werden die in Ihrem Webshop empfohlenen Produkte angezeigt
Die in diesem Bereich angezeigten Produkte werden auf den Warenkarten im ERP-System mit einem entsprechenden Parameter gekennzeichnet.
Weitere Informationen zum Hinzufügen von Zeitattributen zu Produkten finden Sie in den folgenden Artikeln:
Standardmäßig zeigt der empfohlene Bereich Waren an, die in ERP mit dem Attribut „Empfehlung des Verkäufers“ gekennzeichnet sind
Die Art der angezeigten Produkte kann jedoch an Ihre Vorlieben angepasst werden. Dadurch können Sie auf der Startseite nicht nur empfohlene Produkte präsentieren, sondern z.B. neue Produkte, Aktionen, ein Produkt aus einem Newsletter oder Sale.
Die Art der angezeigten Produkte kann im Administrationsbereich geändert werden. Bearbeiten Sie dazu das standardmäßig im ERP-System definierte Objekt, das Nachrichten anzeigt.
Melde sich im Administrationsbereich an und geh zum Bereich Webshop-Layout / Einstellungen. Verwende dann die Schaltfläche „Mehr“ und bearbeite die erweiterten Einstellungen. Gehe zur Registerkarte „Objekte“ und bearbeite das Objekt „‘productrecommended’“.
In der Objektedition „productrecommended“ kann man die Art der angezeigten Produkte ändern, indem sie aus der Dropdown-Liste auswählen.
Speichere nach dem Ändern Ihre Auswahl und veröffentliche die Vorlage, damit neue Produkte auf der Seite im vorgestellten Bereich erscheinen.