eCard

eCard – Grundinformation

Das Internet-Zahlungssystem eCard unterstützt alle im Webshop definierten Währungen.

Angebotene Zahlungsarten:

  • Online-Überweisungen,
  • Mobiles Bezahlen,
  • Call-Center-Zahlungen,
  • Wiederkehrende Zahlungen,
  • Geldaufladungen,
  • Zahlungsterminals,
  • Dedizierte Lösungen.

Um den Webshop mit dem eCard-System zu integrieren, ist es notwendig, das Registrierungsformular auszufüllen und zurückzusenden. Die E-Mail enthält die Adresse des Panels, Login und Passwort. Anschließend ist der Vertrag in zweifacher Ausfertigung auszudrucken und unterschrieben zusammen mit einer Kopie der Firmenanmeldung an die e-Card Geschäftsstelle zurückzusenden. Nach Prüfung der Dokumente aktiviert das e-Card-System das Konto.

 

eCard in Webshop

Eine der Zahlungsmethoden ist eCard, die Parameter dieser Zahlung können im Administrationsbereich auf der Registerkarte eingestellt werden Einstellungen / Zahlungen und Lieferungen / Zahlungen / Online. Klicke dann auf eine Kachel eCard.

 

Zahlungsaktivierung

Die Registerkarte Änderung enthält Felder, mit denen Sie den Zahlungsstatus ändern können, den Namen der Zahlung in verschiedenen Sprachen (falls andere Sprachen im Menü Einstellungen / Shop-Einstellungen / Allgemein aktiviert sind), den Überweisungstitel hinzufügen (zu dem das Makro @ OrderId @ wurde hinzugefügt, das dem Zahlungsdienst die Nummer einer bestimmten Bestellung mitteilt), eine Beschreibung der Zahlung im Webshop, den Bruttowertbereich, der von dieser Zahlungsmethode unterstützt wird, den Mehrwertsteuersatz ändern und a hinzufügen Grafik, die diese Zahlungsmethode darstellt.

 

 

Mit der Schaltfläche mehrc Man kann die Standardgrafiken wiederherstellen.

Vorsicht
Denke daran, die Änderungen mit einer Diskette zu speichernhd.

Zahlungskonfiguration

Auf der Registerkarte Änderung kann man die vom eCard-Zahlungssystem zugewiesene Kennung – MerchantID, Benutzerautorisierungspasswort und API -API-KEY-Schlüssel ändern sowie die automatische Abrechnung einstellen. Es enthält auch die Adresse des Zahlungsdienstes und die Adresse der Berichte. Die vorgenommenen Änderungen sollten gespeichert werden.

Tipp
Um Daten zwischen dem Webshop und dem Zahlungsdienst auszutauschen, sollte die im Administrationsbereich verfügbare Meldeadresse in den Konfigurationsdaten auf der Seite des Zahlungsdienstes vervollständigt werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Hinzufügen von Zahlungsmethoden wird im Artikel beschrieben Konfiguration von Zahlungen und Lieferungen.

 

 

Czy ten artykuł był pomocny?